Rezertifizierung der ISO-Norm 9001:2008 der MOBAS AG

Im Juni 2009 wurden die MOBAS AG durch die Schweiz. Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS) auditiert und auf die Einhaltung und Anwendung der Abläufe geprüft. Das Managementsystem, welches als zentrales Führungsinstrument der MOBAS AG dient, wurde stetig weiter ausgebaut und in diversen Prozessen optimiert. Auch das Einhalten des Umweltmanagements und die ständige Verbesserung der Umweltleistung hat unter anderem dazu beigetragen, dass die MOBAS AG von der SQS gemäss der ISO-Norm 9001:2008 rezertifiziert wurde.

Somit haben Sie als Kunde, Lieferant oder Geschäftspartner die Bestätigung und Gewissheit, dass bei der MOBAS AG dank der Anwendung von einheitlichen Prozessen die Arbeitsabläufe optimiert und somit kundenfreundlich gestaltet sind.